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UNSERE HAUPTMARKEN

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Fruit of the Loom (günstig, family) Schwerpunkt: Basis-T-Shirts, Polos, Sweater sowie Alltagstextilien. Positionierung: Erschwingliche Grundausstattung, gute Verfügbarkeit. Fokus: Günstig, gute Preis/Leistung, Passform, Langlebigkeit bei Alltagsmaterial. Zielgruppe: Breite Zielgruppe, Familie, Premium- oder Discount-Segmente je nach Produktlinie. Nachhaltigkeit: Transparente Produktlinien, verschiedene Umweltinitiativen je Linie.

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James and Nicholson (alltäglich, workwear) Myrtle Beach (Kopfbedeckungen) Schwerpunkt: Corporate-/Workwear-Textilien, Garn- und Stoffe für Weiterverarbeitung. Positionierung: Qualitätsorientierte, langlebige Stoffe für Marken- und Händlerkunden. Fokus: Stoffqualität, Farbtreue, Robustheit. Zielgruppe: Textilhersteller, Markenhersteller, Veredelungsbetriebe und deren Endkunden. Nachhaltigkeit: Zertifizierungen und Standardisierung im Produktionsprozess je Produktlinie.

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Hakro (corporate fashion) Schwerpunkt: Workwear, Corporatewear, semi-professionelle Bekleidung. Positionierung: Hochwertige Basics für Unternehmen, Personal-Uniformen, Handelsware. Fokus: Passform, Veredelungsmöglichkeiten, Haltbarkeit, einfache Pflege Zielgruppe: Unternehmen, die Uniformen oder Corporatewear benötigen Nachhaltigkeit: Zertifizierungen, faire Produktionspraktiken bzw. Umweltstandards

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Tee Jays (modisch, elegant) Schwerpunkt: Modische Textil- und Fashion-Basics, T-Shirts, Sweatshirts, Polos, Freizeitbekleidung. Positionierung: Modernes, tragbares Streetwear-/Casual-Feeling mit Alltagskomfort. Fokus: Passform, Stoffqualität, Markenwertigkeit im eigenen Label-Kontext. Zielgruppe: Junge bis mittelalterliche Casual-Look-Anteile. Nachhaltigkeit: Abhängig von Produktlinie; oft Standard-Textilumweltstandards.

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Neutral® (fairtrade, ökologisch) Schwerpunkt: Freizeit- und Berufskleidung, Uni/Corporatewear. Positionierung: Schweizer Marke, bekannt für ökologisch orientierte Basics. Fokus: Setzt auf natürliche Materialien, faire Produktion, hohe Qualität. Zielgruppe: Unternehmen, Institutionen, Einzelhandel mit Hang zu Fairtrade. Nachhaltigkeit: Zertifizierungen, Materialien aus verantwortungsvollen Quellen.

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Helly Hansen (outdoor, technisch) Schwerpunkt: Outdoor-, Wetterschutz- und Funktionskleidung. Positionierung: Premium-Outdoor- und Arbeitskleidung mit technischen, funktionellen Materialien. Fokus: Wasserdicht, winddicht, Atmungsaktivität, Haltbarkeit. Zielgruppe: Outdoor-Enthusiasten, Profi- und Arbeitsmarkt. Nachhaltigkeit: Herstellung mit Fokus auf Langlebigkeit, Materialienwahl, einige Nachhaltigkeitsprogramme.

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